FINAKI Deutschland hat sich auf die Durchführung von Managementkongressen und – Events mit Fokus auf Technologie, Security und Digitalisierung spezialisiert. Seit 1997 vernetzt FINAKI Deutschland Technologie- und Digitalisierung-Entscheider der Anbieter- und der Anwenderseite großer und mittlerer Unternehmen. Dafür wurde eine einzigartige Struktur von Top-Level-Leadershipdialogen im In- und Ausland entwickelt. Namhafte Veranstaltungsformate wie INKOP, Cloud Data & AI Summit (vormals SYSKOP), die 2017 startende SEKOP gewährleisten einen effizienten, fachlichen Austausch auf höchstem Niveau. Die Teilnehmer diskutieren und erarbeiten in einer sehr vertrauensvollen Atmosphäre zukunftsfähige Lösungen zu aktuellen strategischen und technologischen Herausforderungen. Durch die Einbindung richtungsweisender Impulse aus der Praxis sowie die limitierte Zahl an Teilnehmern der Leadershipdialoge bietet FINAKI den Technologie-, Security-, und Digitalisierungs-Entscheidern ein außergewöhnlich informatives Umfeld und ein besonders erfolgreiches Netzwerk und werden somit Mitglied unserer Trusted FINAKI Community.
Unsere Aufgabe ist es die richtigen Menschen auf unseren FINAKI Formaten zusammenzubringen, Ihnen eine Plattform zu geben sich vertrauensvoll zu aktuellen und relevanten Themen als auch Herausforderungen auszutauschen, das eigene Netzwerk zu pflegen als auch zu erweitern. Wir stehen für:
Aktualität & Relevanz: Die Schwerpunktthemen der Veranstaltungen werden von einem Programmkomitee festgelegt und greifen aktuelle Herausforderungen auf. Das Komitee besteht aus Vertretern der Anwenderunternehmen und repräsentiert die wesentlichen Branchen im deutschsprachigen Wirtschaftsraum.
Qualität: Eine limitierte Zahl an Teilnehmern unserer Leadershipdialoge gewährleistet die Qualität des Erfahrungsaustausches. Zusätzlich garantiert eine eigene Charta die Einzigartigkeit unserer Leadershipdialoge, in deren Fokus die lösungsorientierte Zusammenarbeit innerhalb eines fachlich hochkarätigen Teilnehmerkreises steht.
Nachhaltigkeit: Durch die Vernetzung der Veranstaltungen und Teilnehmer untereinander werden die Ergebnisse und Themen nachhaltig weiterentwickelt. So profitieren die Teilnehmer langfristig von den Synergien im FINAKI-Netzwerk.
Neutralität: Wir achten auf strikte Unabhängigkeit von Herstellern. Dies gilt für alle Tätigkeiten des Unternehmens, insbesondere für die Organisation und Durchführung unserer Veranstaltungen.
Erfahrung: Unsere langjährige Erfahrung bildet die Basis für ein erfolgreiches Management von Fachveranstaltungen. Dazu gehört für uns selbstverständlich die gründliche Vorbereitung jedes einzelnen Programmpunkts, die professionelle Moderation der Veranstaltung sowie die detaillierte Dokumentation von Resultaten im Anschluss.
FINAKI Deutschland hat sich auf die Durchführung von Managementkongressen und – Events mit Fokus auf Technologie, Security und Digitalisierung spezialisiert. Seit 1997 vernetzt FINAKI Deutschland Technologie- und Digitalisierung-Entscheider der Anbieter- und der Anwenderseite großer und mittlerer Unternehmen. Dafür wurde eine einzigartige Struktur von Top-Level-Leadershipdialogen im In- und Ausland entwickelt. Namhafte Veranstaltungsformate wie INKOP, TECH Summit (vormals SYSKOP), die 2017 startende SEKOP gewährleisten einen effizienten, fachlichen Austausch auf höchstem Niveau. Die Teilnehmer diskutieren und erarbeiten in einer sehr vertrauensvollen Atmosphäre zukunftsfähige Lösungen zu aktuellen strategischen und technologischen Herausforderungen. Durch die Einbindung richtungsweisender Impulse aus der Praxis sowie die limitierte Zahl an Teilnehmern der Leadershipdialoge bietet FINAKI den Technologie-, Security-, und Digitalisierungs-Entscheidern ein außergewöhnlich informatives Umfeld und ein besonders erfolgreiches Netzwerk und werden somit Mitglied unserer Trusted FINAKI Community.
Unsere Aufgabe ist es die richtigen Menschen auf unseren FINAKI Formaten zusammenzubringen, Ihnen eine Plattform zu geben sich vertrauensvoll zu aktuellen und relevanten Themen als auch Herausforderungen auszutauschen, das eigene Netzwerk zu pflegen als auch zu erweitern. Wir stehen für:
Aktualität & Relevanz: Die Schwerpunktthemen der Veranstaltungen werden von einem Programmkomitee festgelegt und greifen aktuelle Herausforderungen auf. Das Komitee besteht aus Vertretern der Anwenderunternehmen und repräsentiert die wesentlichen Branchen im deutschsprachigen Wirtschaftsraum.
Qualität: Eine limitierte Zahl an Teilnehmern unserer Leadershipdialoge gewährleistet die Qualität des Erfahrungsaustausches. Zusätzlich garantiert eine eigene Charta die Einzigartigkeit unserer Leadershipdialoge, in deren Fokus die lösungsorientierte Zusammenarbeit innerhalb eines fachlich hochkarätigen Teilnehmerkreises steht.
Nachhaltigkeit: Durch die Vernetzung der Veranstaltungen und Teilnehmer untereinander werden die Ergebnisse und Themen nachhaltig weiterentwickelt. So profitieren die Teilnehmer langfristig von den Synergien im FINAKI-Netzwerk.
Neutralität: Wir achten auf strikte Unabhängigkeit von Herstellern. Dies gilt für alle Tätigkeiten des Unternehmens, insbesondere für die Organisation und Durchführung unserer Veranstaltungen.
Erfahrung: Unsere langjährige Erfahrung bildet die Basis für ein erfolgreiches Management von Fachveranstaltungen. Dazu gehört für uns selbstverständlich die gründliche Vorbereitung jedes einzelnen Programmpunkts, die professionelle Moderation der Veranstaltung sowie die detaillierte Dokumentation von Resultaten im Anschluss.